Dienstag, 25. Juli 2017

Hoodie mit Astronautenkapuze und Bauchtasche nach Klimperklein

Heute möchte ich euch meinen frisch genähten Hoodie - Kapuzenpullover auf Deutsch - zeigen.
Das Schnittmuster habe ich dem neuen Buch "Klimperklein!" von Pauline entnommen.
Hier sind mal wieder viele tolle Basic Schnitte drin.

Ich wollte schon länger mal für die Deko die Segelboote von Swafings "RAIK" vernähen und seht was daraus geworden ist:

Hoodie in Größe 122







Zu nähen ist der Pulli sehr einfach und schnell. Also vielleicht wollt ihr noch das miese Wetter nutzen und einen schönen Pulli für eure Zwerge zaubern!

Ich wünsche euch einen schönen Creadienstag!


Kommentare:

  1. Hallo,
    ich finde Deinen Hoodie ganz zauberhaft!
    LG Stef

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Stef,
      danke dir! Liebe Grüße Saskia

      Löschen

Danke, dass ihr meinen Blog besucht. Ich freue mich ueber jeden Kommentar zu meinen Posts, denn dann macht das Bloggen noch so viel mehr Spass! Seid lieb gegruesst von Saskia