Dienstag, 27. Juni 2017

Was für ein TOLLER TASCHENWORKSHOP!

Mensch, was war das toll!

Ich bin immer noch ganz begeistert, wieviel Spaß wir alle zusammen hatten und was für super tolle Taschen ihr euch genäht habt!


Es war wirklich wunderschön mit euch!

Einige haben es sogar geschafft, nicht nur eine Tasche zu nähen sondern zwei. Ich will gar nicht viele Worte verlieren, denn die BilderFLUT (sorry, aber das muss jetzt mal sein) spricht für sich.

Von der sauber aufgebauten Nähmaschine bis hin zum kreativen Chaos war der Weg zur Tasche (Zitat Sabine "das Wenden ist die Geburt der Tasche") einfach nur schön. 

Obwohl sich die meisten gar nicht kannten, habt ihr in euren Gruppen toll harmoniert, finde ich. Humor fehlte nicht. Hunger und Durst wurden gestillt. Gegen Ende kamen bei manch einer/ einem leichte Ermüdungserscheinungen auf, die aber spätestens mit der fertigen Tasche in den Händen vergessen war.

Wie schrieb mir eine Teilnehmerin im Nachgang so schön: "ich bin total platt, aber glücklich". Und so ging es uns allen, glaube ich!

Es war einfach nur toll mit euch - schön, dass ihr da wart und Lenebelle mal ein ganz anderes Leben eingehaucht habt!

Und nun lasse ich Bilder sprechen ... muss mich bei Gruppe eins ganz doll entschuldigen ... ich habe es versäumt ein Gruppenbild mit allen Taschen zu machen. SOOOOOO SORRY!



Als wir das Nadelkissen sahen, fragten wir uns, warum wir schon so viel Zeit zum Nähen von Nadelkissen geopfert haben - haha!

Beach Boy

Lotti

Lale

Einzigartige Verschlusslösung an Philine von unserem Quotenmann!

Bildunterschrift hinzufügen
 Wie cool sind denn diese Schuhe zur Pippa?! Ich bin hin und weg ... silber ist so cool!


die tollste Wachstuch Alexa - bin schockverliebt

von links: Cleo, Pippa, Lale

klein Cilly


Betta als Taschenvariante


Bullis und Loretta - geht super!









 
Travel  Trio


Cleo

Coole Betta mit coolem Mappenschloss




 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass ihr meinen Blog besucht. Ich freue mich ueber jeden Kommentar zu meinen Posts, denn dann macht das Bloggen noch so viel mehr Spass! Seid lieb gegruesst von Saskia