Dienstag, 21. Februar 2017

Grete goes Bulli

Ich nähe ja bekanntlich gerne das Portemonnaie GRETE von Machwerk. Ich liebe einfach den umlaufenden Reißverschluss!

Diesmal habe ich ein länger anstehendes Projekt abgeschlossen. Meine Freundin hat bereits eine Wachstuchtasche  mit den beliebten Bullis nach dem Schnitt CLEO von Elbmarie geschenkt bekommen und nun ist das dazu passende Portemonnaie fertig. Gewünscht war die kleine Grete außen Bulli (ich habe mein letztes Stückchen von dem Wachstuch zusammengerafft und es hat knapp gereicht und der Bulli ist auch noch mittig - juhu) innen ganz schlicht rot und rot-weiß Vichykaro. Ich hätte es mir wahrscheinlich viel bunter gemacht, aber es sieht klasse aus - ich bin ganz verliebt.


CLEO nach dem Schnitt von Elmarie




Wer öfter mal ne Grete näht, der weiß, wie genial es ist, wenn die Seitenteile am Kleingeldfach sauber und komplett mit der Maschine geschlossen werden konnten. Ich konnte bis ganz unten durchnähen. Ein kleines Fest!


So und nun auf zum Creadienstag!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass ihr meinen Blog besucht. Ich freue mich ueber jeden Kommentar zu meinen Posts, denn dann macht das Bloggen noch so viel mehr Spass! Seid lieb gegruesst von Saskia