Sonntag, 8. November 2015

Rot

Die Taschenspieler-CD (I oder II weiß ich grad nicht ... habe beide) von den Farbenmixerinnen finde ich immer wieder gut. Heute habe ich mich mal mit der Kosmetiktasche "Rot" beschäftigt und ein schönes Ergebnis erzielt. Ich habe sie allerdings etwas breiter gemacht als in der Anleitung angegeben, weil ich immer viel Kram dabei habe :-).

Gefüttert habe ich es mit Thermolan in zwei Schichten - daher habe ich auch alles abgesteppt. Das hat viel Zeit gekostet, aber ich wollte mal was anderes. Mir fallen noch zig Varianten an Deko für das Täschchen ein...




Stoff: Tante Ema aus der "Tango"-Serie

Freitag, 6. November 2015

Baby Tumbler "From Bump to Baby"

Hier habe ich endlich mal Top meine Tumblerschablone verwenden können und eine kuschelige Babydecke genäht mit Batting aus Baumwollvlies.



Die Rückseite ist aus super kuscheligem Teddyplüsch in Naturfarbe.



Das Charmpack ist von Moda "From Bump to Baby".

Donnerstag, 5. November 2015

Pimpicuffs



  1. Hier habe ich mal ein Pimpicuff von luzia pimpinella gestickt. Der Zeitaufwand hat sich gelohnt und die Beschenkte hat sich riesig gefreut.